Gästebuch
Beitrag schreiben
Ältere Beiträge

Gute Seite 06.04.2009 um 00:52

Billard ist die hohe Kunst des Vorausdenkens. Eine Sportart, die neben physischer Kondition das logische Denken eines Schachspielers und die ruhige Hand eines Konzertpianisten erfordert.

*Zitat Albert Einstein


MC 16.02.2009 um 00:27

Die Kommentar-Funktion der News und das Gästebuch sind wieder voll funktionsfähig.
Zum Schutz gegen Spam / automatisierte Werbung muß man beim Verfassen von Beiträgen ein klein wenig Kopfrechnen :)


Andreas Bachtler 04.12.2008 um 16:29

Hallo!

Ich wollte euch im Namen der B.I.G. "Kiss-Shot" Lambrecht 1993 e.V. aus dem schönen Rheinland-Pfalz sportliche Grüße da lassen! Ihr könnt uns ja auch mal besuchen unter www.big-lambrecht.de oder im Verband unter www.pfalzbillard.de!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Stoß" und viel Erfolg...

Gruß ANDY*


Webmaster B.I.S 20.11.2008 um 03:31

Hallo Sportsfreunde !!!!

Ich lade alle Billard Spieler zu den German B.I.S Open 2009 (Bundesweit) ein. Meldet euch einfach im Turnierscript an.Weitere Infos auf der Seite. Bitte diese Info an andere Billard Spieler weitergeben. DANKE

www.billard-infoseite.de

Gruß JAN


philipp stojanovic 22.09.2008 um 15:15

möchte euch ein großes lob aussprechen. habt echt einen tollen verein. material in einem super perfekten zustand und eine ebenso tolle homepage!!
macht weiter so, dann seid ihr natürlich ein vorzeigeverein und dadurch eine große bereicherung für den billardsport!


Alexander Böhm 14.09.2008 um 17:56

Hallo Sportfreund,

Du warst schon immer ein begnadeter Tischtennis-Spieler und glänzt auch beim Billard und Dart? Dann mach mit beim einzigartigen TiBiDa-Spezialtriathlon-Event.
Alle Infos findest Du auf unserer Homepage www.tibida.de ! Die Seite ist brandaktuell, Ihr findet Fotos, Berichte, Ergebnisse und vieles mehr.

Aufgepasst das nächste Turnier ist nah!
Du kennst noch jemanden, der in den 3 Sportarten ähnliche Qualitäten an den Tag legt?
Dann habt Ihr große Chancen beim TiBiDa Duo - Doppelturnier.
Infos auch unter www.tibida.de

Wir wünschen viel Spaß auf der Entdeckungstour.

Beste Grüße
Alexander Böhm


Der vierte TiBiDa-Weltmeister steht fest… Eine kuriose Geschichte erzählt darüber, wie er über das TiBiDa-Turnier erfahren hat: „Die Freundin von einem guten Freund studiert gerade in Leipzig und weiß, dass ich diese Sportarten gerne spiele. Sie las einen Bericht über TiBiDa in der Zeitung, schnitt ihn aus und sendete ihn mir zu. Ich fand diese Idee super und entschied mich kurzer Hand mit zu machen.“ Nun kann sich der Glückliche um ganze 310 Euro reicher fühlen und hat zudem noch jede Menge Spaß gehabt. (Auszüge aus dem Turnierbericht 2008)



topet 26.07.2008 um 21:29

sehr schöne seite. weiter so!
http://www.vereineimnetz.de
:)



H. Ittermann 13.06.2008 um 13:43

Hallo Leute, dann werde ich wohl bald zu euch "stoßen", bin gespannt was da auf mich zukommen wird.....

Mein erster Besuch bei euch war schon mal recht positiv :)

Gruß an alle


Jürgen Ritter 09.06.2008 um 17:23

Herzlichen Glückwunsch der 3. Mannschaft zum Aufstieg in die Bezierksliga!!!!

Gut gemacht - und weiter so!!

Viele Grüße


.....,.,., 02.06.2008 um 22:59

ah ok is eigentlich sonst irgendwann mal ein turnier bei euch ???

Letzte Aktualisierungen
Kommentar:   16.11. - 11:48 Uhr
Galerie: 28.10. - 16:25 Uhr
Videos: 28.10. - 16:17 Uhr
Gästebuch: 06.04. - 00:52 Uhr
Intern: 21.06. - 19:44 Uhr
dbu logo bbv logo
 
  copyright   Valid CSS! Valid XHTML 1.0 Transitional