Lokalschließung 11.03.2011

Hallo Vereinsmitglieder,

leider wird der Billardpark Freimann zum Mai hin geschlossen.

Wir wurden von dieser kurzfristigen Nachricht ebenso überrascht wie ihr und sind gerade erst dabei die Möglichkeiten für die Zukunft auszuloten.

Update am 15.03.2011:
Leider wird die Schließung nun auch noch vorgezogen, so daß der Billardpark Freimann seine Türen am 3. April zum letzten mal schließt.
Nach aktuellem Zeitplan werden wir spätestens zum 28.03. bekanntgeben können, in welchem Spiellokal der Verein zukünftig beheimatet sein wird.

Der Vorstand


Autor: Vorstand

von Andi Rowold am 11.03.2011 - 21:35
Das kann doch nicht sein, oder? Ihr kommt echt nicht zur Ruhe! Ich drück Euch die Daumen bei der Suche nach einer neuen und hoffentlich wieder langjährigen Spielstätte!

Gruß vom Tegernsee
Andi
von Martin am 12.03.2011 - 13:48
Planlos!Fusion mit BSV München in der Kistlerhofstr.
von Christian am 12.03.2011 - 17:57
Na sagt mal, der Verein wird doch vom Pech verfolgt. Erst die Lokalschließung in Aschheim, dann in Unterföhring und jetzt auch in Freimann. Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Ich drücke meinem Ex-Verein die Daumen, das es für Euch alle weiter geht.
MfG
Christian
von MC am 15.03.2011 - 14:47
siehe Update der News!

danke für die Anteilnahme... ja wir sind da schon irgendwie vom Pech verfolgt :/
von 28.03.2011 - 16:04 am Wahnsinn, ihr habt doch echt die Seuche!
Kommt nach Brunnthal, dann komm ich vielleicht mal zu euch zum Training... ihr macht das schon, habt ja inzwischen auch reichlich Übung im spontan eine Spielstätte herbeizaubern ;)
von MC am 29.03.2011 - 09:01
Das neue Spiellokal steht fest => siehe aktuelle News
Letzte Aktualisierungen
Kommentar:   16.11. - 11:48 Uhr
Galerie: 28.10. - 16:25 Uhr
Videos: 28.10. - 16:17 Uhr
Gästebuch: 06.04. - 00:52 Uhr
Intern: 21.06. - 19:44 Uhr
dbu logo bbv logo
 
  copyright   Valid CSS! Valid XHTML 1.0 Transitional